Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bogart am 07.10.2012, 19:46 Uhr

Welche Aldi Schneesachen für 116....?

Hallo,

in den letzten Jahren kaufte ich bei Aldi-Süd immer den Schneeoverall, der war einfach super, schön warm und meine Kleine steckte immer schön drin.

Nun ist sie aber dafür zu groß geworden, die Overalls werden nur in kleinen Größen angeboten.

Jetzt gibt es am kommenden Donnerstag Skianzüge, hat von Euch schon mal jemand welche gekauft und kann man die auch so anziehen, also im Kindergarten wenn sie rausgehen oder am Nachmittag zum herumtoben im Schnee? Oder sind die nicht gefüttert oder evtl. am Beinende zu weit (weil sie doch eigentlich dafür gedacht sind, dass da noch klobige Skistiefel drunter müssen).

Oder kommt noch was anderes für Kinder. Letztes Jahr gab es nochmal eine Schneehose, die ging bis 110/116, war aber ohne Jacke und es ist fraglich ob die passt. Sie trägt nun 116, aber die Sachen fallen ja auch immer unterschiedlich aus. Bei Tschibo gibts 2-teilige Schneeanzüge, die kosten aber 49 € und wenn ich einen für Kiga und einen zuhause brauche ist mir das echt zu teuer.
Was kauft ihr so bei der Größe?

LG bogart

 
5 Antworten:

Re: Welche Aldi Schneesachen für 116....?

Antwort von Steffi528 am 07.10.2012, 19:50 Uhr

Ski oder Schneehosen haben eigentlich alle diesen Gummizug am Fuß, so daß da kein Schnee reinkommen kann.

Und ja, man kann die Zweiteiler auch gut für den Kindergarten nehmen.

Hast Du bei C&A schon gesehen? Da gibte s auch Schneeanzüge einteilig für die größern Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Aldi Schneesachen für 116....?

Antwort von Biba am 07.10.2012, 21:15 Uhr

Morgen, zumindest in unserer Region, kommt im Lidle Winter/Schneebekleidung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am 08.10. bei Lidl Schneesachen....

Antwort von May.mama am 07.10.2012, 23:28 Uhr

;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe grade vorhin bei LIDL eine Schneehose in 122/128 gekauft (9,99.-)

Antwort von Mutti69 am 08.10.2012, 9:23 Uhr

Ich finde die ist eigentlich recht gut; nicht zu dick und nicht zu dünn.

Für die kühlen aber schneearmen Wintertage habe ich für meinen Sohn außerdem eine fleecegefütterte Matschhose (ohne Latz, dafür mit Gummibund).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe grade vorhin bei LIDL eine Schneehose in 122/128 gekauft (9,99.-)

Antwort von erdnuggel am 09.10.2012, 11:05 Uhr

ich habe meiner tochter letztes jahr bei aldi einen schneeanzug gekauft da trug sie 110
der anzug fiel aber so gross aus das wir 98/104 gekauft haben und der passt ihr nun mit 116 auch noch
also ich finde die fallen sehr gross aus
aber sie findet ihn toll hat auch nicht gefroren und war auch immer trocken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.