Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biba am 05.10.2012, 9:12 Uhr

Nucky

Schönen guten Morgen zusammen,

Mein Sohn trägt nur noch sehr selten einen Nucky zb. zum einschlafen oder wenn er sich verletzt hat...

Hab neulich einen neuen gekauft und da gab es eine durchsichtige Dose dazu. Sehr pratisch für die Handtasche!

Nun wollte ich im neulich als wir unterwegs waren den Nuky geben und er hat echt ekelig faul gerochen. Hab Ihn natürlich sofort in die gehauen!

Was nutzt Ihr um den Nucky in einer Tasche recht hygienisch zu transportieren?

 
2 Antworten:

Re: Nucky

Antwort von sojamama am 05.10.2012, 12:01 Uhr

Ich hatte den immer so in der Tasche, ohne irgendwelche Schutzhülle.
Meistens hat ihn aber mein Sohn in der Hand gehalten.

Wenn er mal schmutzig war, habe ich ihn unterm Wasserhahn oder mit Mineralwasser abgespült.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nucky

Antwort von dee1972 am 05.10.2012, 12:49 Uhr

Ein kleines selbstgenähtes Stoffbeutelchen (weil es in meiner Handtasche leider immer ziemlich chaotisch zugeht ;)

LG D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.