Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzie am 14.10.2009, 9:20 Uhr

Schnee :-P



Hallo hab grad meine Mädels in Kiga gebracht und die zwei freuen sich wie blöd denn es

SSSSSSSCCCCCCCCCHHHHHHHHHNNNNNNNNNNNEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTT

zwar bleib bleibt nichts liegen aber einen schönen Herbst hätte ich sicher mehr genossen

den Schnee hab ich dann min 4-5 mon Gott sei dank hab ich schon Wintrreifen drauf

Ein Posting das keiner braucht aber mir gehts besser

Lg luzie

 
2 Antworten:

Re: Schnee :-P

Antwort von DieJessi am 14.10.2009, 14:22 Uhr

ich mag schnee ja gerne aber nicht im oktober!!!! so ab dezember dürfte es gern mal scheinen aber bei uns in norddeutschland gibts davon ja eh nie so viel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee :-P

Antwort von wolfsfrau am 14.10.2009, 19:04 Uhr

Hallo,

wir kommen aus der Norddeutschen Tiefebene und Schnee ist hier eher selten.

Da haben wir uns heute gefreut wie Bolle: Ausflug in den Harz und tatsächlich Schnee auf dem Wurmberg. Zwar nicht viel, aber für ein paar Schneebälle hat es gereicht. Die Kinder haben sich kaum wieder eingekriegt .

Aber du hast Recht, den schönen Herbst möchte man ja auch noch ein bisschen genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

guter Schneeanzug

Hallo! Meine Tochter ist 3.Bis jetzt haben wir noch nicht den passenden Schneeanzug gefunden, der wirklich warm hält, wo der Schnee nicht zu den stiefeln reinmaschiert.... Welche Schneeanzüge könnt ihr empfehlen?Gibt es welche mit Fleece innendrinn?Wenn ja wo? Lieben ...

von Lysia 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnee

Wie Kind draussen beschäftigen im Winter ohne Schnee?

Vielleicht wisst ihr ein paar gute Ideen wie ich meine dreijährige Tochter draussen im Winter beschäftigen kann, damit sie mehr an die frische Luft kommt. Leider gehen sie mit dem Kiga momentan gar nciht raus. Schnee liegt keiner u es hat minus 5 Grad. Meine Tochter ist ...

von Airis 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnee

SCHNEEANZUG IM KIGA???

Hallo Ihr, habe mal ein paar Fragen...Bei uns ( wohnen im Bremer Raum ) hat es seit Freitag Abend angefangen schneien...Jetzt übers Wochenende taut es immer mehr weg...Morgen "Montag" geht der KIGA wieder los und ich frage mich ob ich meiner Tochter 5 Jahre auch für den KIGA ...

von uelli 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnee

Im Winter richtiger Schneenazug oder gefütterte Matschsachen?

Hallo! Ich beginne jetzt schon zu überlegen wie man es im Winter am besten macht,also im KiGa für draussen. Besser nen Schneeanzug (wenns richtig kalt ist) ,Einteiler o. zweiteiler oder gefütterte Matschsachen? Der Kiga ist 2min. von uns entfernt und ich persönlich stelle ...

von Danie1983 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnee

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.