Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finje am 23.02.2010, 13:12 Uhr

Ich stimme Euch voll und ganz zu. Überall das selbe...kopf hoch ;-)!!! ot

Bei uns sieht es auch nicht anders aus.
Meine Tochter (3 Jahre) ist seit September im Kiga - im Oktober hatte sie Salmonellen (4 Tage KH), im November Schweinegrippe mit über 40 Fieber, Im Dezember Fieber über 40 Grad, im Januar Lungenentzündung und Magen Darm Infekt jetzt haben wir Februar und sie hat mal wieder Husten und Schnupfen.
Meine kleine (1,3 Jahre) kommt meistens auch immer was ab aber bis jetzt gott sei Dank immer in Abgeschwächter Form - also nur Husten oder Schnupfen - heute Nacht hat sie gebrochen - weiß aber auch nicht warum heute ist alles wieder ok.
Ich hoffe mal stark auf den Frühling und das dann alles besser wird.
Achja ich hab jetzt auch schon wieder eine Nasennebenhöhlenentzündung die 3. im letzten viertel Jahr.
Sei Dezember arbeite ich wieder war aber noch nie daheim seitdem - meine Schwiegermutter nimmt wenn sie krank sind beide (ansonsten ist nur meine kleine bei ihr) und ich hab mich durchgeschleift.
LG Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.