Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamavonzoe am 18.03.2008, 18:16 Uhr

ich schon wieder....

Hallo! Sind wieder da.#Und zuerst,nein ich erwarte keine *Verhandlung* wie bei einem Erwachsenen und ja ich will mein Kind schützen.
Der Jungs hat überrings die Aussage meiner Tochter bestättigt,hat sich aber nicht getraut dies heute morgen zu sagen.Als aber über gute und schlechte Geheimnisse gesprochen wurde,hat er genau das erzählt was meine Tochter erzählt hat.
So viel zu den Fakten.
Die Eltern des Mädchen waren fertig,und haben beide geweint.Meine Tochter wird jetzt erst mal geschützt.Morgen findet ein Gespräch mit allen 3 Kindern statt und die Eltern des Mädchens werden sich Unterstüzung und hilfe holen.
So und mit diesem Ergebniss kann ich sehr gut leben,es wird nach Ursachen geforscht,das Thema wird in der Gruppe aufgegriffen und meine Tochter geschützt.
Und ich wünsche besonders allen Müttern die mich nicht verstanden haben,das ihnen dies nie selber passiert und sie nicht die Verzweiflung bei ihrem Kind erleben müssen.
Allen anderen danke ich sehr....
LG
kathi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.