Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 18.03.2008, 15:38 Uhr

ich schon wieder....

Fakt ist, niemand weiss was. Niemand hat wirklich was gesehen. Und das zum zweiten Mal (den ersten Vorfall vor Monaten hat ja auch niemand mitbekommen).

Du kannst nicht so einen Zirkus machen, wenn du keine Beweise hast.

Ich hatte es erst so verstanden, dass die Ezieherin den Vorfall mitbekommen hat, hat sie aber wohl doch nicht.

Was denkst du denn, wie sich jetzt alle verhalten sollen. Die Mutter des Maedchens sagt, meine Tochter sagt es war nichts. Wieso soll sie ihr nicht glauben? Gleiches gilt fuer die Erzieher...wenn niemand was gesehen hat, was soll man tun?

Mein Vorschlag ist, dass die Erzieher ab jetzt ein gezieltes Auge auf beide Maedchen haben. Mehr geht im Moment nicht.

Ich moechte aber noch anmerken, dass selbst fuer den Fall, dass so etwas tatsaechlich passiert ist, es nicht angeht, dass ein 4.5 jaehriges Maedchen wie eine Kriminelle behandelt wird. Du erwartest ja offenbar exemplarische Strafe...Mehr faellt dir nicht ein? Und dass als Erzieherin...

Gruss
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.