Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 28.04.2014, 10:02 Uhr

huhu johanna

antworten auf das was dir unter den nägeln brennt:
Du schreibst einerseits, dass du nicht auf Nicks achtest und andererseits, dass du mit meinem Nick die Suchfunktion betätigst. Was stimmt denn nun?

antwort: ich achte in erster linie auf den inhalt, was zur folge hat dass ich dir grundsätzlich in einigen digen die du hier schreibst zustimme (frühkindliche betreuung) in anderen sachen mich aber nur wundere. dh ich bin keine von denen die ne generelle shitlist und friendlist hat, wonach ich nur aus sympathie der person ggüber alles immer gut finde. (gibts ja zuhauf in foren, solche "teams")
die suchfunktion mit deinem namen hab ich betätigt weil ich den link liefern wollte in dem du schriebst dass du keine eigenen kinder hast. habe ich mal hier gelesen, finde es aber nicht.

Warum schreibst du im Bezug auf Flitzepiepe, dass "dir und anderen schon aufgefallen wäre, dass sich dich immer dumm von der Seite anmachen muss?" ZU schade, dass die "anderen" sicher anonym bleiben wollen.
antwort: weil ich ne freundin habe im RL die hier ab und an mitliest, und mit zweien anderen die hier auch viel unterwegs sind, auch häufiger privat schreibe, da fiel es mal in nem nebensatz.

Und warum muss man mit "solchen" Reaktionen rechnen, wenn man sich über sein eigenes Leben bedeckt hält?
antwort: das gehört jetzt aber in den strang unten, oder? egal. du hast den zusammenhang falsch verstanden, bzw falsch zitiert. man muß nciht mit solchen reaktionen rechnen wenn man sich über sein privatleben bedeckt hält, sondern wenn man klugscheisserische theorie von sich gibt, ohne augenscheinlich ahnung von wahren leben mit kindern zu haben.

einen schönen tag allezusammen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.