Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lazuli am 25.04.2014, 11:22 Uhr

Helft Kindern eines Tanzvereines mit Eurer Stimme

Hey ich hab eine kurze Bitte an euch, an diejenigen die 5 Minuten zeit dafür haben.
Meine Schwester leitet ein Tanzverein für groß und klein und die DiBa hat grade eine Aktion wo sie 1000 Euro an den Verein spendet der die meisten Stimmen bekommt.
Das Geld würde den Kids des Vereines zu gute kommen :)

Wäre echt lieb wenn der ein oder andere dafür Zeit hat. Ihr müsst dort einmal eure Handynummer angeben, sonst keine weiteren Daten, dann werden euch aufs Handy 3 Codes geschickt die ihr alle drei hintereinander (seite jeweils neu laden) eingeben könnt. Eure handynummer wird nicht weitergeleitet sondern bald darauf wieder gelöscht!

Wenn ihr keine lust habt die codes da einzugeben könnt ihr sie auch gerne mir hier in einer Nachricht schicken dann gebe ich sie dort ein :)

Vielen dank für Eure Unterstützung!


https://verein.ing-diba.de/sport/01994/meuroer-sportverein-ev

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.