Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ami80 am 23.04.2014, 15:26 Uhr

Soll ich etwas sagen?

Hallo zusammen,

gerade habe ich meine Tochter aus dem Kiga geholt. Draussen am Auto hat sie mir gesagt dass sie sich verletzt hat.
Ein größeres Kind hat sie wohl getragen und dabei ist sie an einem Busch hängengeblieben und sich am Bauch seitlich gepikst. Sie hat gesagt "ich hab Blut". Das sagt sie aber immer wenn sie sich auch nur irgendwie wehtut. Aber diesmal hat es gestimmt. Es ist ein 3 cm langer schnitt. Nicht nur eine schürfwunde sondern es ist schon recht tief. Sie hat jetzt kein Drama draus gemacht, ich auch nicht. wir sind in die Apotheke haben Desinfektionsmittel und Pflaster gekauft und gut ist.
Ich überlege nur ob ich morgen was sagen soll. Das ältere Kind hat sie dann mit auf die Toilette genommen und die verarztet. Sie hat ihr dann auch gesagt dass sie nichts sagen soll weil die Erzieherinnen sonst schimpfen würden, was natürlich quatsch ist.
Eine Erzieherin hat sie dann auch dort gesehen und sie wieder rausgeschickt weil sie drinnen nicht alleine sei dürfen, sie hat aber auch nicht bemerkt was die zwei da eigentlich gemacht haben.
Ich denke hätten die was gemerkt hätte das in irgend einer Form verarztet werden müssen also hätten sie das bestimmt auch dokumentieren müssen.
würdet ihr was sagen?

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.