Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 10.03.2018, 11:12 Uhr

Holzverbrennung direkt neben der Kita

Es ist natürlich denkbar und durchaus auch sinnvoll, dass die Tischlerei ihre Reste verbrennt. Und natürlich liegt bei beißendem Geruch der Verdacht nahe, dass auch lackierte Holzteile verbrannt werden. Fällt halt auch an und ist kostenloses Heizmaterial. :-( Besprich das doch mal mit der Kitaleitung, evtl. wurde in der Vergangenheit schon was probiert? Natürlich könnte man beim beim Gewerbeaufsichtsamt mal nachfragen, aber die Aussichten würde ich als schwierig einschätzen. Denn selbst wenn die Firma zu einem Gutachten verdonnert wird, werden sie an diesem Tag garantiert nur harmloses Zeug verbrennen.... Da hilft nur dranbleiben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.