Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 11.03.2018, 12:23 Uhr

Lieber selbst handeln, anstatt es an die Eltern zu delegieren!

Huhu,

ich finde Deine Bedenken berechtigt. Ich verstehe aber nicht, wieso Du es an die Eltern delegieren möchtest, da etwas zu unternehmen. Das wäre ja vielmehr Sache des Kindergartens. Die Leiterin hat die Möglichkeit, bei der Stadt nach einer Abgasmessung anzufragen. Als Eltern hat man da weitaus weniger Chancen als eine Vertreterin einer gemeinnützigen, offiziellen Einrichtung sie hat!

Übernimm die Verantwortung für Deine Bedenken doch lieber selbst! Sprich mit der Kiga-Leitung und rege zumindest eine Messung durch die Stadt an, das geht. Wenn die Leiterin zögert, biete an, dass Du beim Ordnungsamt anrufst, dann kann sie diese Aufgabe Dir übertragen.

Also: nicht abschieben, sondern selbst aktiv werden, gell! Ist auch gut für Dein Selbstwertgefühl!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.