Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von decemberchen am 26.02.2021, 21:18 Uhr

Hörspiele für Jungs

Mein. Sohn ist 5,5 Jahre alt und hört leidenschaftlich gern die Playmos.
Was könnt ihr für das Alter noch empfehlen?

 
6 Antworten:

Re: Hörspiele für Jungs

Antwort von bellis123 am 26.02.2021, 22:16 Uhr

TKKG Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörspiele für Jungs

Antwort von seerose1979 am 27.02.2021, 14:19 Uhr

Hallo,
meine haben gerne in dem Alter gehört:
- die drei ??? Kids
- das magische Baumhaus
- der kleine Drache Kokosnuss
- Peterson unf Findus UND
- Ritter Rost

Lg Seerose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörspiele für Jungs

Antwort von Melli2011 am 27.02.2021, 19:01 Uhr

Mein Sohn ist fast 5 Jahre.

Er hört gerne: Thomas die Lokomotive / Benjamin Blümchen / Hatschipuh (habe ich schon als Kind gehört)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörspiele für Jungs

Antwort von Ingata am 28.02.2021, 7:49 Uhr

Meine Jungs sind 5,5 und 7 Jahre:
Hier wird gerade nur noch Räuber Hotzenplotz gehört. Rauf und runter. Mindestens 2 mal täglich.
Ich war schon so genervt, dass ich jetzt die restlichen Hörspiele noch dazu gekauftg hab. Nur, damit ich nicht immer das Gleiche mithören muss

Ansonsten ist hier beliebt:
- Drache Kokusnuss
- das kleine Gespenst (ebenfalls Ottfried Preussler)
- Hörspiel zum Film "Cars"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörspiele für Jungs

Antwort von Jomol am 02.03.2021, 22:43 Uhr

Hier Mädchen im gleichen Alter. Sie hört momentan "Ronja Räubertochter" rauf und runter und hin und her, aber auch "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer", "Der Räuber Hotzenplotz", "Die Kinder aus Bullerbü", "Der kleine Wassermann", "Der Zauberer der Smaragdenstadt", "Die furchtlose Nelli, die tollkühne Trude und der geheimnisvolle Nachtflieger", "Die Schule der magischen Tiere", "Die kleine Dame". Die letzten beiden liebt sie, sind aber vielleicht für Mädchen schöner. Einfallen würden mir noch "Immer dieser Michel" und "Der kleine Räuber Rapido", letzteres is ein kleiner Räuberjunge, der nicht räubern will und generell ziemlich lieb ist- zum Entsetzen seiner Umgebung.
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörspiele für Alle

Antwort von Paperlapapap am 05.03.2021, 22:05 Uhr

Mein Sohn liebt Petronella Apfelmus, die Haferhorde, Cowboy Claus und die Kakerlakenbande.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.