Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pixie am 10.07.2007, 11:57 Uhr

hilfeee - brauch ´ne entscheidungshilfe wg. 2 kigas

boah leute, ich hab ein problem ;( und ich fürchte es wird lang:

wir haben nun 2 kigas zur auswahl und ich weiß net welchen wir nehmen sollen ;(

der eine ist sehr nah (hab keinen fs) und alle nachbarskinder die lilly kennt und mag sind dort. wäre auch die 1. wahl gewesen.
negativ ist aber: keine sehr schöne außenanlage, den kindern wird oftmals keine jacke angezogen (wenns halt frisch/kalt draussen ist), daran müssten sie selber denken und angeblich bleibt auch mal ein haufen bis zum abholen in der windel.

der andere ist ein dorf weiter, aber mit rad gut zu fahren (max. 10min.). auch mit bus, wenns regnet oder im winter.
das gebäude ist super schön (schöner als der andere) und die außenanlage auch hammer. nur kennen wir da sonst niemanden. hatten da gestern schon einen schnuppertag und es war echt schön.

also eig. in kurzfassung:
besser lilly kennt viele kinder schon und es ist näher oder die einrichtung gefällt MIR besser, ist aber weiter weg - was viell. auf die dauer nervt?

der erste kiga hat uns nämlich bagesagt, die wären voll und so haben wir sie eben in dem anderen angemeldet die sie mit kusshand genommen haben.

bitte hilfe ;(
und wenn ihr noch fragen habt - bitte fragt! hab best. noch was vergessen... und wirr geschrieben isses auch noch, sorry!

danke euch und lg, nina ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.