Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLo am 10.07.2007, 23:10 Uhr

hilfeee - brauch ´ne entscheidungshilfe wg. 2 kigas

Den ersten.Freunde sind wichtiger als Außenanlage.Hatte in meinem Anerkennungsjahr die Wahl zwischen einem uralten Kindergarten mit grässlicher Aussenanlage und altem Gebäude und nem neu erbauten mit allem Schnickschnack.Ein Traum.Ich hab natürlich den schönen gewählt.Eltern unzufrieden,Erzieherinnen desinteressiert usw.Hb mitten im Jahr in den zerfallenen gewechselt.Glückliche Kinder,glückliche Eltern,super Erzieherinnen.So viel zu den Äußerlichkeiten.Das mit der Windel....Kann es passieren, dass das Kind 2 Minuten davor noch kein AA in der Windel hatte und kurz bevor die Mutter kam reingemacht hat.Die Erzieherin hat nicht 6 Stunden alle Kinder auf dem Schoss und riecht an ihnen.Manche Kinder sagen nichts.Woher weiss die Mutter wann ihr Kind reingemacht hat?
Jacke...Das leidige Thema.Zieh ich nem Kind z.B bei Wind und Sonne ne Jacke an
kommt evtl.ne Mama die schimpft warum bei Sonne ne Jacke und ich müsste doch wissen wie schnell ihr Kind schwitzt.Lass ich Jacke aus..Huch ohne Jacke...bei dem Wind.
Lass dir doch von beiden Erzieherinnen nen Termin für ein Anmeldegespräch geben.Dann lerst du beide Seiten kennen und kannst wegen der angeblichen Probleme auch nachhaken ohne auf die Gerüchteküche zu hören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.