Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dornröschen27 am 07.07.2007, 12:14 Uhr

rückenschmerzen

hallo, ich bin eine mutter einer 3-jährigen kleinen tochter.
seit einiger zeit bin ich sowas von ausgelaugt und müde, könnte jeden tag (vor allem tagsüber schlafen) abends bin ich meist länger wach und komme früh kaum aus dem bett, da mir alles weh tut und knackst. ich bin knapp 30, das ist doch nicht normal oder?
geht es jemand ähnlich?
ich kann doch nicht deswegen zum arzt gehen, ich meine kreuzschmerzen haben die meisten udn wirklich tun kann man doch eh nichts, sofern nicht bandscheiben oder sonstwas vorfall, und gegen die müdigkeit hilft doch auch nicths. definitiv brauche ich aber mehr schlaf als meine maus.
auch mit stress oder belastungen komme ich nicht mehr so gut klar.. echt blöd

 
11 Antworten:

kann mir jemand das rezept verraten, weshalb

Antwort von dornröschen27 am 08.07.2007, 8:30 Uhr

es hier anscheinend niemandem so geht wie mir? was ist euer geheimnis?
möchte nämlich auch wieder fit sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rückenschmerzen

Antwort von IngeA am 08.07.2007, 10:09 Uhr

Hallo,

ich würd schon mal zum Arzt gehen, vielleicht steckt zumindest hinter der Müdigkeit ja auch ne Erkrankung, und bei Rückenschmerzen kann man mit richtiger Bewegung und Haltung, bzw. Krankengymnastik auch viel erreichen. Vielleicht könnte dir auch ne Mutter-Kind-Kur helfen.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rückenschmerzen

Antwort von Jessy29 am 08.07.2007, 11:28 Uhr

Guten Morgen Inge!!
An Deiner Stelle würde ich sicher mal zum Arzt gehen! Vor ca einem halben Jahr hatte ich ähnliche Beschwerden, vor allem diese ständige Müdigkeit machte mir zu schaffen. Bei mir war es dann ganz einfach Eisenmangel, der sich mit einfachen Medis beheben lässt. Als dann auch die Müdigkeit nachließ(etwa 3 wochen nach Beginn der Behandlung) waren auch sämtliche Gliederschmerzen verschwunden! Vielleicht würde Dir auch eine MuKi_Kur helfen??!!
LG, Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry... falscher Name...

Antwort von Jessy29 am 08.07.2007, 11:30 Uhr

...sollte natürlich "Liebes Dornröschen" heißen!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rückenschmerzen

Antwort von willi32 am 08.07.2007, 18:39 Uhr

Hallo,

mir gehts genauso wie Dir, ausgelaugt müde, Rückenschmerzen, sonst bin ich aber zufrieden und glücklich. Ich war schon 2x deswegen beim Arzt, ich wurde auf sämtliches getestet und untersucht.
Weder Eisenmangel noch Probleme mit der Schilddrüse. Ich habe am Mittwoch einen Termin für Reiki, hat meiner Nachbarin sehr geholfen. Vielleicht hilft es mir auch.

lg
willi32

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke und @ willi

Antwort von dornröschen27 am 08.07.2007, 18:47 Uhr

hallo danke euch für die antworten. vielleicht sollte ich mich mal durchchecken lassen, aber mir geht es wie willi, soweit geht es mir selbst gut, bin glücklich, etc. habe aber mit einigen belastungen zu tun, die ich aber im "normalfall!" wohl einigermaßen wegstecken würde, aber die müdigkeit, schlappheit und einfach nicht so sein wie man will..
und das mit dem rücken schon in der früh vor dem aufstehen, schlimm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diese Rückenschmerzen kenn ich auch und war bei einem Reiki-Meister ...

Antwort von Danny mit Max am 08.07.2007, 20:25 Uhr

... aber eigentlich wegen meiner Migräne. Nun was soll ich sagen, er behandelte mich ganzheitlich. Meine Migräne ist seltener und artet nicht mehr aus (spucken & Co) und die Rückenprobleme vorm Aufstehen sind weg *freu*

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist reiki? also was haben die bei euch gemacht?

Antwort von dornröschen27 am 09.07.2007, 21:30 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist reiki? also was haben die bei euch gemacht?

Antwort von Danny mit Max am 09.07.2007, 22:32 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Reiki

http://www.google.de/search?hl=de&q=reiki&meta=


Bei mir hats geholfen ...

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für die suchergebnisse, aber

Antwort von dornröschen27 am 09.07.2007, 23:02 Uhr

dennoch kann ich mir nicht genau vorstellen, was der reiki meister macht, bzw. wie es bei einem wirkt? kannst du mir dazu genaueres sagen? stimmt es, dass eine fernbehandlung genauso wirkt? sagte mir die reiki meisterin, die ich kontaktierte.. gruß..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für die suchergebnisse, aber

Antwort von Danny mit Max am 10.07.2007, 18:13 Uhr

Hallo,
zur Fernbehandlung kann ich nicht viel sagen, dass hatte ich noch nicht. Aber die "normale" Behandlung war der Knüller. Alles geschieht über Hände auflegen. Er hat mir die Wirbelsäule gerichtet, den Nacken lockerer gemacht, aufgrund meiner Migräne die Hirnhaut gespannt. Nach der Schilddrüse, Blasenfunktion, den Kniegelenken und der Hüfte geschaut. Mich einfach ganzheitlich durchgecheckt & behandelt.

Wie es funktioniert weiß ich nicht und ich möchte es auch nicht wissen. Manche Menschen haben eine besondere Begabung und mein "Wunderheiler" (so heißt er hier bei uns :-) ) ist einer dieser Menschen.

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.