Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1710 am 19.03.2008, 2:18 Uhr

Hier auch durchgefallenes Kind....

Mich mal LynnsMama anschließe.

Chiara ist auch durchgefallen (allerdings im letzten Jahr).
Sie ist eine Quasselstrippe schlechthin und die Erzieherinnen meinten, ich solle mir keine Gedanken machen - Chiara schafft das schon.
Dann der "Schock" - durchgefallen.
Grund: Chiara ist fremden Personen gegenüber sehr schüchtern (der Test wurde durch die Grundschulleiterin vorgenommen) und sie hat bei dem Test nicht wirklich mitgemacht, eher erzählt, was sie sich vom Osterhasen wünscht (war kurz vor Ostern in 2007, wo wir Urlaub machen, etc.
Die Schulleiterin meinte dann, sprachlich habe Chiara ja an sich keinerlei Probleme, aber es wäre aufgrund ihrer "Schüchternheit" nur von Vorteil, wenn sie auch den 2. Test macht und den hatten wir dann Ende mai 2007 und auch "bestanden".
Die Erzieherinnen und viele Bekannte haben den Kopf geschüttelt, daß Chiara zum 2. Test "mußte" - es kam echt der Spruch "Aber Chiara doch nicht!"
Mir graut jetzt schon vor den Tests, bevor sie im nächsten Jahr zur Schule kommt.
Viel Glück für den Test!!!

LG
Danie mit Chiara *13.07.03 + einem * im Herzen (10/02).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.