Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana04 am 04.02.2010, 11:39 Uhr

Heute früh im Kiga - bin etwas genervt

Hallo, zur Zeit fahre ich mit dem Bus zur Arbeit und könnte so meinen Sohn (4J.) ca. halb 4 abholen (normalerweise hole ich ihn 17 Uhr ab). Dann ist er noch in seiner Gruppe, ab 16 Uhr werden die Kinder in andere Gruppen verteilt, weil seine Erzieherin Feierabend macht. Nun möchte er aber gerne auch noch aufgeteilt werden, weil die anderen Gruppen andere Spielsachen haben. Dies Gespräch bekam heute früh seine Erzieherin mit und machte einen riesigen Aufstand. Wenn ich vor Ort bin, habe ich ihn abzuholen und ich soll ihm keine Zugeständnisse machen, sonst tanzt er mir bald auf der Nase rum. Ich war so perplex, dass ich nichts sagen konnte. Er geht so gerne dahin und ich bezahle 10 Std., da kann er doch bleiben. Wir wohne gleich um die Ecke. Hat das was mit Auf der Nase rumtanzen zu tun, wenn er gerne bleiben möchte und ich dem dann zustimme?
Bin etwas verunsichert, sie sagte wir müssten mal in Ruhe über meine Erziehung sprechen?! Häh, ich bin nicht so: das was ich sage wird zu 200% durchgezogen. Er darf auch seine Meinung sagen und manchmal entscheiden wir halt über irgentetwas anders.

Danke für eure Meinungen, vielleicht sehe ich das zu einseitig...
VG Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Bin echt genervt...

Hallo, also die Erzieherin von meinem Sohn geht mir echt auf den Keks. Habe eben Sohnemann aus dem KiGa abgeholt und er erzählt mir weinend im Auto,daß seine Erzieherin zu seinem Brot Oma Brot gesagt hat.Hatte ihm die Kanten abgeschnitten,weil sein neuer Zahn grade ...

von yvipivi 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genervt

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.