Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roxylady am 03.02.2010, 12:45 Uhr

Wann Bescheid

Hi

wir haben unsere Tochter im Januar für den Kindergarten angemeldet.
Es hieß wir bekommen im Feburar Bescheid. Kennt das auch jemand von euch und kann mir sagen, wie lange es bei ihm gedauert hat, bis der
Bescheid kam? Wollte da nicht unbedingt anrufen, wenn das alle machen
bräuchten die ja nichts mehr verschicken... Oder was meint ihr?

LG
Roxy

 
6 Antworten:

Re: Wann Bescheid

Antwort von Julians.Mama am 03.02.2010, 12:51 Uhr

in "unserem" kindergarten war auch im jan. anmeldung
bescheid bekommen wir anfang april

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Bescheid

Antwort von sternenfee75 am 03.02.2010, 13:29 Uhr

War bei uns auch so, der Bescheid kam so Mitte Feb. und dann hatte man 1 Woche Zeit, sich zu entscheiden. Bei uns schicken alle Kigas gleichzeitig die Zu und Absagen los, und Laura war in 3 Kigas angemeldet. Wir hatten 2 direkte Zusagen und der 3. Kiga hat dann später angerufen, das noch Platz wär, da die Kinder auf der Warteliste nachrutschen bei absagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Bescheid

Antwort von RR am 03.02.2010, 14:53 Uhr

Hallo
so war es bei uns auch. Ein Kiga hat dann gleich Anfang Februar angerufen dass er im August kommen könnte. Da mir der andere Kiga aber lieber war (aus versch. Gründen) hab ich dann bei diesem immer wieder angerufen u. bin auch mal vorbeigegangen u. dann hats auch geklappt. Ob es auch geklappt hätte ohne das weiss ich nicht. Es war mittlerweile schon März u. ich wusste immer noch nichts, daher hab ich halt mal nachgeforscht....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Bescheid

Antwort von Hofi2 am 03.02.2010, 16:25 Uhr

Bei uns innerhalb von einer Woche, da es keine Wartezeiten gibt hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Bescheid

Antwort von Mariposa am 03.02.2010, 17:43 Uhr

Bei uns war auch im Januar Anmeldung, Bescheid soll es im März geben (hoffentlich). Hier darf man nur in 1 KiGa anmelden, steht extra auf der Anmeldung drauf, bei euch nicht?

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Bescheid

Antwort von montpelle am 03.02.2010, 21:22 Uhr

Es ist doch erst der 3. Februar.
Warum machst du dir jetzt schon Gedanken .... der ganze Monat liegt doch noch vor dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.