Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiniCooper am 02.02.2010, 20:18 Uhr

ab Montag, 08.02. bei Aldi-Süd

Hallo,
habe das Spiel erst vor Kurzem bei einer Freundin kennengelernt. Ist so ähnlich wie diese LÜK-Kästen. Es gibt Aufgaben zu lösen und kann dann gleich die Kontrolle machen ob alles richtig gelöst wurde. Für Kinder ab 3 Jahren. Gibt auch welche für ab 5 Jahre. Kostet nur 9,99 Euro und ich find´s super!!!!! Vielleicht was für euere Kids? Ist ja auch "bald" Ostern.

LG, MC

P.S. nein, ich arbeite nicht bei Aldi und wollte auch deshalb keine Werbung machen *lach*

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Frag mal hier: hat zufällig jem. die ALDI Stiefel gr 29 oder 30 abzugeben?

hat zufällig jem. die ALDI Stiefel gr 29 oder 30 abzugeben? hat jemand zuföllig ende 09 die stiefel von aldi in gr 29 oder 30 gekauft und braucht sie nicht??? würde sie abkaufen lg biene sind die ganz rechts im bild..gabs ab ...

von megasenf 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aldi

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.