Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 28.03.2008, 16:23 Uhr

Hallo??? Ja??

*g*

Aber wenns dich doch soooo wurmt...dann FRAG doch die entsprechende Mutter ganz einfach??

Du sagst du hast die Mutter getroffen und ihr habt bis auf "Hallo und Tschüss" nix gesprochen...

Warum hast du nicht gesagt:Hör mal...dein Sohn fragt mich ständig wann er wieder kommen darf,wollen wir gleich mal nen Termin ausmachen" oder so in der Art!


Ich selbst kenne das zu gut:Sohnemann rennt ständig zu einer Mutter(Mama eines Klassenkameraden...)und fragt ob er sich mal wieder mit seinem"Freund" treffen könnte...so....entsprechenden Mutter spricht mich am Elternabend an...von wegen ob sich unsre Kinder denn nicht endlich mal treffen können,mein Sohn wäre ja ganz hartnäckig...ich staune nicht schlecht,denn:DAHEIM hat mein Sohn NOCH NIE was geäussert dass er unbedingt mal mit XY spielen will...

Ja meine Güte,woher soll ichs also wissen?!

Vielleicht ergeht es ja der Mutter in eurem Fall ähnlich??

Nichts desto trotz find ich:Mund aufmachen und nachfragen und schon ist die Sache geklärt! :o)

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.