Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 20.03.2008, 21:13 Uhr

Hab ihr echt alle Probleme einen KiGa-Platz

zu bekommen? Bei uns wird das flexibel gehandhabt, wir haben hier im Ort nur einen KiGa (Offenes Konzept mit I-Gruppe). Und die KiGa-Plätze werden immer dem Bedarf angepaßt. Deshalb haben die Erzieherinnen zwar immer nur einen Jahresvertrag (wenn weniger Plätze gebucht sind, bekommt halt eine nur eine TZ-Stelle - meist kein Problem, da eh immer eine in Elternzeit ist *grins*), aber der KiGa kann immer allen Eltern einen Platz anbieten. Vielleicht nicht sofort, wenn das Kind drei wird, aber das kommt halt auch drauf an, wann der Bedarf von den Eltern gemeldet wird.
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.