Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nic04 am 20.03.2008, 19:03 Uhr

OUTLAW

Liebe Mamis und Papis,

ich habe eine Frage bezüglich eines Trägers für Kindergärten...

Kennt jemand von Euch diesen Träger und hat sogar seine Kinder in einer solchen Einrichtung, dann wäre ich sehr froh, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen schildern könntet...
Wie seid Ihr mit dem Konzept zufrieden?
Fühlen sich Eure Kinder in dem Kigaverband(altersübergreifende Gruppen bzw. offene Tagesgestaltung) wohl?
Wird auf das einzelne Kind wirklich eingegangen?
Ich würde mich über alle positiven und auch negativen Erfahrungsberichte freuen, denn unser Kiga soll wahrscheinlich zu diesem Träger wechseln...

Es wäre toll, wenn ihr mir zahlreich antworten würdet!!!!

Liebe Grüße

Hella

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.