Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PhiSa am 23.11.2009, 14:58 Uhr

Hab eine Frage

Nein, kann ich nicht bestätigen.

Wobei ich 2 Beispiele habe

1. sind wir selber: Meine Tochter (3 Jahre) schubst und zieht auch schonmal an den Haaren, weil sie sich noch nicht so verbal äußern kann (möchte). Sie redet im KiGa nicht allzuviel, so dass die Erzieherinnen sagen, sie könne nur 1-2 Wort-Sätze... Zu Hause schnattert sie z. T. ununterbrochen...
Sie braucht einen Moment, bevor sie weiß, wie sie was aussprechen soll und ich denke, die Zeit hat sie dann im Streit um ein Spielzeug im KiGa einfach nicht und dann schubst sie...

Aber: Ich gehe zu (fast) jeder KiGa-Veranstaltung. Sei es abends um 20 Uhr zum Elterngespräch oder Freizeitveranstaltungen, die vom KiGa gemacht werden, wie Sommerfest, Adventsfeier etc. Bringe jedes mal etwas mit und und und...
Außerdem bin ich noch Elternsprecherin. "Nur" Vertretung, aber immerhin.

Beispiel 2.
Ist ein kleiner Junge, gleiches Alter wie meine Tochter, der auffällig ist. Wenn irgendwas passiert im Kiga, ist er mittendrin. Um nicht zu sagen, ist er der Streitpunkt. Er ist so ein kleiner typischer "Rabauke".
Seine Mutter habe ich noch auf keiner Veranstaltung gesehen. Ob nun "Pflichtveranstaltungen" wie eben Elternsprechabende oder Freizeit wie div. Feste...

Von daher: Ist wohl beides möglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.