Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 24.11.2009, 9:51 Uhr

Das wäre schön einfach, oder?

Blödsinn.
Und nur, weil Eltern nicht zum Sprechtag gehen, könnte es trotzdem sein, dass sie sich gut um ihre Kinder kümmern, oder?
Ich bin eine ganz böse Mama. Ich war nicht beim Kennenlernabend, weil ich arbeiten musste. Und beim Sternstunden-Bastelabend war ich auch nicht, weil ich basteln nicht mag. Achja, Weihnachten im Schuhkarton mach ich auch nicht mit, weil ich die dahinter stehende Ideologie nicht gutheißen kann.
Meine Tochter haut trotzdem keine anderen Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.