Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klaudia2 am 03.07.2017, 11:59 Uhr

hab auch mal eine frage sorry lang

Und zwar meine tochter fast drei hat mir erzählt das eine erzieherin ihr ein klapps auf Po gegeben hat ....ich habe sie mehrmals am tag gefragt und sie hat das ständig wiederholt...am nächsten tag wollte ich mit der erzieherin sprechen die leider noch nicht da war...dann sagte die detektoren was ist den passiert ich erzählte ihr das und habe gesagt ich will der Erzieherin kein vorwurf machen will das klarstellen da ich nicht dabei ware und gerne wissen will was vorgefallen ist ...klar werde ich die wahrheit nicht herausfinden da sie sonst gekündigt wird...aber wollte das halt ansprechen weil ich dad meiner tochter zur 80% glaube da für uns das wort klapps auf den Po neu war und ich sehr erschrocken war....
Die erzieherin die das gemacht haben sollte sagte das müsste sie von den kindern gehört haben aber bei ihr in der gruppe sind kinder zwischen 1-2 und 2-3 aber nur 3 kinder und ich glaube nicht das ein kind sowas sagt .....!!! Zumindest meine tochter das mehrmals am tag wiederholt hat und wenn ein kind lugt sagt es nach 5 min wS anderes und würde eine andere erzieherin nennen .... ! So morgen habe ich einen termin um 14uhr mit der erzieherin und Leiterin aber wieso wollen die ein termin ? Was soll ich da morgen sagen...will jetzt nicht die doofe sein wollte das halt nur klarstellen ...habt ihr ne idee...muss ich mir gedanken machen...? Oder einfach sagen das ich mir sorgen gemacht have...meine tochter geht auch sehr schüchtern in die gruppe rein...

Sorry für den langen text....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.