Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 03.07.2017, 12:44 Uhr

hab auch mal eine frage sorry lang

Hör dir doch erst mal an, was die Erzieherin und die Direktorin zu sagen haben. Du willst es doch klären. Ohne Gespräch geht das nicht. Du kannst nicht A schreien
und B wollen...

Versteh ich nicht, was hier jemand zu sagen soll. Kann doch alles mogliche sein. Ein "Klaps auf den Po" kann völlig harmlos sein, wirklich als Klaps nach dem Motto komm, beweg dich vorwärts bis hin zu echtem Schlagen, was natürlich gar nicht geht.

Also klär das einfach und dann kannst du ggf deine Konsequenzen ziehen.

Ein paar Satzzeichen und etwas mehr Großschreibung würde die Lesbarkeit im Übrigen auch verbessern...

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.