Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 06.07.2017, 11:34 Uhr

hab auch mal eine frage sorry lang

Ich stimme den anderen zu.


Schön reden möchte ich es aber auch nicht. Evtl. hat deine Tochter recht und die Erzieherin hat ihr auf den Po gehauen.
Evtl. ist aber auch gar nichts passiert. Ernst nehmen sollte man es aber erstmal dennoch. Im Zweifelsfall glaube ich nämlich lieber meinem Kind.



Mein Sohn hat sowas aber auch schonmal falsch interpretiert.
Wir haben beim Einkauf eine alte Dame getroffen die meinen, damals etwas über 2Jährigen Sohn einfach zum anbeissen fand. Wir unterhielten uns eine weile und irgendwann ging sie. Zum Abschied täschelte sie ihn auf den Po. Er drehte sich erschrocken zu mir um und sagte leise und weinerlich die Frau habe ihn geschlagen.
Die alte Dame tat mir dann richtig leid denn sie war dann erstmal fix und fertig weil sie es ja nicht böse meinte.
Ich musste dann erstmal beide trösten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.