Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 03.07.2017, 15:06 Uhr

hab auch mal eine frage sorry lang

Ist doch gut wenn sich Leitung und Erzieherin Zeit für ein richtiges Gespräch nehmen und es nicht zwischen Tür und Angel klären wollen.
Und es ist auch in Ordnung dass du nachfragst was passiert ist.

Ich würde jetzt erst mal davon ausgehen dass der klaps kein Schlag, auch kein leichter war sondern nur so ein tätscheln wie die anderen beschrieben haben. Würde einer Erzieherin die Hand ausrutschen würde sie auch andere Dinge machen (laut werden, aggressiv reden) und du hättest wahrscheinlich schon vorher etwas bemerkt.

Ich hatte Mal ein Kind in der Krippe das mir was von "Mama hat gesagt es schlägt auf dem Wickeltisch" ich fand das seltsam und hab es einer Kollegin erzählt. Die lachte und sagte die besagte Mutter hätte beim bringen erzählt wie sie zu dem Kind gesagt hätte "Pass auf, sonst schlägt es dich vom Wickeltisch" (sagt man hier so zu runter fallen) und das Kind hätte das ganze Wochenende was von Schläge auf dem Wickeltisch erzählt. Sie erzählte es meiner Kollegin beim bringen um uns vorzuwarnen.

Kann also alles ganz harmlos sein und es ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen dass es ein Gespräch gibt

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.