Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 03.07.2017, 14:39 Uhr

hab auch mal eine frage sorry lang

Ich würde sehr gerne noch etwas anderes ausführen: Offensichtlich hast du der Leiterin (Direktorin) auf Nachfrage warum du die Erzieherin sprechen möchtest gesagt worum es geht.
(Im Übrigen hätte ich persönlich wegen dieser Sache nicht Kollegen und schon gar nicht die Chefin der Erzieherin involviert, sondern hätte gesagt "ach ich wollte sie nur was fragen, dann mache ich das morgen". Ich hätte es halt direkt mit ihr klären wollen und keine riesen Welle daraus machen wollen, ehe ich nicht genau weiß was los war. => wobei ein Klaps i.d.R. tatsächlich total harmlos ist und ich hätte wohl erst gar nicht nachgefragt wenn mein Kind mir ansonsten keinen weiteren Anlass dazu geboten hätte).
Aber in dem Moment wo du die Leiterin (Chefin/Direktorin) involvierst, MUSS diese dem nachgehen und das Einladen zum klärenden Gespräch ist genau das, was eine gute Leiterin in die Wegen leiten sollte.

Stell dir vor sie würde das nicht tun? Es würde lediglich vermitteln: "Ich nehme das als Leiterin nicht ernst!"
Dieses anstehende klärende Gespräch ist also genau das was stattfinden sollte und es gut und richtig das die Chefin das in die Wege geleitet hat.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.