Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kea2 am 06.11.2022, 18:40 Uhr

Großeltern Ernährung- was tun?

Ich würde darauf bestehen, dass die Betreuung bei Euch zu Hause stattfindet und dass die Großeltern kein Essen mitzubringen haben. Selbst, wenn sie trotzdem Essen einschmuggeln, wird die Wahrscheinlichkeit geringer, dass die Kinder mit allem möglichen, vollgestopft werden, was die Großeltern noch so in ihrem Haus finden.

Parallel dazu würde ich mich nach einem anderen Arbeitsplatz umsehen, bei dem ich die Kinder selbst betreuen kann oder Dein Mann soll mal mit seinem Arbeitgeber sprechen, ob da was geht.

Falls Du das Glück haben solltest, dass Du sehr wichtig für Deinen Arbeitgeber bist, würde ich ihm sagen, dass ich mich leider anderweitig umsehen muss, weil die Kinderbetreuung nicht gewährleistet ist. Eventuell lenkt er ein, bevor er Dich verliert. Aber, ob das eine gute Idee ist, musst Du entscheiden.

Es ist schon großer Mist, dass das heute so ein Problem ist, OGS-Plätze oder Kindergartenplätze mit genug Stunden zu bekommen.
Da würde ich mich auch mal bei der Stadt oder Gemeinde beschweren, egal, ob das Aussicht auf Erfolg hat. Je mehr sich beschweren, umso größer wird der Druck.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.