Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 18.03.2008, 20:35 Uhr

Gourmet - welche Kigas werden noch beliefert?

Hi, wir werden seit einigen Jahren von dem östereichischen Caterer "Gourmet" im Kiga beliefert, der wirklich tolle und anscheinend auch wohlschmeckende Sachen macht (Lasagne, Spätzle, Pizza und alles Bioökogeo) Das einzige, was uns Eltern wirklich extrem stört ist dieser Knoblauchgeruch. Es war wohl mal schlimmer, aber egal, was die Kids essen, Simon stinkt jeden Tag ausm Mund doooodal nach Knoblauch. Dazu kommen ganz fiese Blähungen, dass man davon läuft.

Eine Mutter aus Simons Gruppe hats ganz arg erwischt, da hat die tochter auch noch Durchfall bekommen. jedenfalls ist es bei denen jetzt so, dass sie selbst kocht und das Essen für ihre Tochter morgens mit in den Kiga bringt. Inzwischen überlege ich mir fast, bei Simon das gleiche zu tun.

Meine eigentliche Frage, wer von Euren Kigas wird ebenfalls von Gourmet beliefert und habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Mitte April ist abends mal Testessen für die Eltern, werd natürlich hingehen.

Falls Ihr von anderen Firmen beliefert werdet - von welchen?

Lg und danke Frau Koch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.