Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 18.03.2008, 23:21 Uhr

Gourmet - welche Kigas werden noch beliefert?

Hallo Sue,

unser Hort wird auch von denen beliefert. Fumi mochte das Essen nicht so gerne (der vorherige war Apetito, den mochte sie lieber, aber ich glaube, das war nur eine generelle Ablehung von Änderungen). Temi liebt es.

Aber beide hatten/haben wieder Probleme mit Knoblauchgeruch, noch mit Blähungen. Ich kenne auch sonst kein Kind im Hort, was da Probleme hat. Ich bin ja EB-Vorsitzende seit 4 Jahren, ich denke, ich würde das erfahren.

Komisch :-(. Kann es an der Essensauswahl liegen?

Ach so, ich war auch schon zwei Mal beim Probessen von denen und hatte auch nie Probleme.

Beim Probessen kommt immer eine Ökotrophologin. Wenn Ihr die gleiche habt wie wir (was wahrscheinlich ist, weil die wohl für ganz Oberbayern zuständig ist), ist das eine sehr nette, junge. Ich würde die einfach ansprechen. Die sollte das wissen - vor allem, wenn es mehrere Kinder aus dem KiGa betrifft und ein Kind das Essen schon gar nicht mehr essen kann. Das wird die Frau ja nicht wollen ;-).

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.