Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eels07 am 26.03.2008, 20:37 Uhr

Genau umgekehrt......

......ist es bei uns. Was jetzt nicht heißt das ich nichts erkläre und nur wild rumschreie, aber mein Puls geht schneller hoch als der meines Mannes.
Wenn dann beide seelenruhig am Boden sitzen und das Chaos tobt kann ich dann auch schon mal laut werden. Die beiden machen dann auch schon mal ein Spiel draus und ärgern mich.
Aber man sollte das nicht alles zu sehr auf die Goldwaage legen.
Auch wenn meine Tochter mal mehr von mir ne Ansage kriegt und von meinem Mann weniger, so wird sie doch soweit ich das einschätzen kann, hoffentlich ohne größere Schäden durch unsere Erziehung hindurchkommen.
Und was ist so schlimm am hinterher kuscheln??? Wenn wir mal wieder Zickentag hatten legen wir uns danach auch schon mal auf die Couch und essen tonnenweise Gummibärchen, oder matschen im Bad rum oder sonst einen Unsinn. Das schöne an Fehlern ist ja das man sie erkennen kann und dazu stehen sollte. Und warum darf ich dann mein Kind, was vor 5 min. noch tobend auf dem Boden lag und ich hab 3 mal ne Ansage gemacht und und und und......danach wollen wir doch alle lieb gehabt werden. Mir macht rumschreien oder Grenzen setzten auch nicht immer Spaß ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.