Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 23.04.2018, 11:25 Uhr

Geht gar nicht

Zum einen ist es betrug, da man ja unterschreibt dass man von der Arbeit freigestellt wird weil man niemanden zur Betreuung des Kindes hat. Wenn das Kind wieder zur Kita geht hat man aber Betreuung.

So gesehen hat sie auf Kosten der Krankenkasse blau gemacht. Und dummerweise zwei kindkranktage verschwendet. Ich hoffe die retourkutsche kommt im Herbst mit der nächsten Erkältung.

Wer nur für sich Erholung oder Zeit zum Durchatmen braucht kann gerne Urlaub nehmen. Aber dieses blau machen regt mich echt auf. Egal auf welche Kosten oder zu Lasten von Kollegen.

Und ganz ehrlich, wenn mein Kind krank gewesen wäre und es wäre gerade wieder gesund, ich hätte aber noch einen weiteren kindkranktag dann hätte ich HÖCHSTENS dem Kind noch ein, zwei Tage aufpäppel Zeit daheim gegönnt als es direkt wieder in die Kita zu stecken um mir freie Zeit zu ermöglichen. Da geht mir echt der Hut hoch.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.