Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pittiplatsch80 am 13.07.2007, 16:06 Uhr

ganz kurz bloß:

ich würde mir DAS auf keinen fall bieten lassen!!!!!
sich an die presse wenden,ist sicherlich der letzte schritt,den man gehen sollte...

die einstellung,die diese erzieherin vertritt,ist altbacken und zeigt,dass sie von kinderpsychologie keine ahnung hat. das ist schon schlimm genug. trotzdem würde ich es erstmal auf diesem sektor probieren,also zbsp mit wissen,dass du aus dr. posths foum holst.

wenn es gar nicht geht,sie immer noch uneinsichtig ist und auch die leitung probleme macht,würde ich mir ein attest vom arzt holen,dass ganz ausdrücklich sagt,dass dein kind irgendwelche probleme hat bla bla und KEINESFALLS dafür bestraft werden soll! irgendwie so. beschreibe das problem déinem kinderarzt und sage,dass du dem kiga mit verstand und gefühl nicht beikommen kannst,für die zählt wahrsch. nur autorität.

hauptsache,der arztstempel ist drunter. ich denke,jeder arzt,der halbwegs ein herz hat,wird dir irgendwie weiterhelfen.
ich hab ürigens meine ich auch schon mal gelesen,dass dr. posth für einen fall beim kiga angerufen und mit denen gesprochen hat.... *grübel*


alles gute und lass dich nicht unterbuttern,denn (und den spruch klaue ich von dr. posth,weil er einfach gut ist) ein kiga ist DEIN DIENSTLEISTER und soll DEINE interessen vertreten ...


glg pitti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.