Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisaelea am 14.07.2007, 19:57 Uhr

Antwort: Einnässen in Kita/Strafe

Das Problem ist, dass die Erzieherinnen das so verkaufen würden, dass es sich in den Ohren des Trägers gut anhören würde... Sie haben ja eben meiner 3-jährigen unterstellt, sie würde das grösstenteils absichtlich machen.... und damit würden sie beim Träger sicher offene Türen einrennen... Übrigens sitzt der Leiter des JA im Vorstand des Trägervereins.... Die mauscheln doch alle irgendwie.

Ich habe einen Ersatzkindergarten im Auge, in den auch ein anderes Kind aus unserer Kita gewechselt ist... der Junge hatte ähnliche Probleme.

Ja - Ihr habt wohl recht...es sind sicher noch andere Dinge, die MIR gar nicht mitgeteilt werden....obwohl wir echt 6 Jahre lang schon dort sind...meine Grosse geht nach der Schule immer noch dorthin.....Da müsste ich dann halt schauen, ob ich einen OGGS-Platz bekomme....

Nur das mit der allerbesten liebsten Freundin meiner Kleinen fänd ich megaschade :-S Sie würden sich dann nämlich nicht mehr so häufig sehen, dabei lieben sie sich abgöttisch :-(

LG
Lisaelea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.