Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 22.08.2008, 17:11 Uhr

Ganz ehrlich ? Ich würd da anrufen und gezielt nachfragen

Ich hatte ein ähnliches Problem. Meine Tochter hatte ich angemeldet, da war sie 11 Monate alt, also vor über einem Jahr für den 1. September. Im Juni hab ich mich selbständig gemacht und meine Termine gezungenermaßen auf abends oder aufs Wochenende gelegt. Mir wurde hoch und heilig versprochen, daß der Eintritt zum 1. September gar kein Problem wäre. Also hab ich schon die ein oder andere Sache nach diesem Zeitraum (u.a. kostenpflichtige Schulungen) geplant.

Dann hiess es urplötzlich, der Eintritt würde sich verschieben. Auf Nachfrage bekam ich zu hören, daß eine andere Mutter, die nicht berufstätig ist vor 2 Wochen ihren Sohn angemeldet hat und deshalb zuerst drankäme, weil der Sohn eine Woche älter ist als meine Tochter.
Ich hab dann gesagt, daß es nicht sein kann- bei mir hängt ne Existenz an dem Kindergartenplatz, ausserdem hab ich vor langer Zeit schon angemeldet. Und klipp und klar gesagt, daß ich das so nicht ok finde, zumal mir der Platz für den 1. September mündlich zugesichert war.

Und siehe da...plötzlich gings doch. Ich würde da einfach mal nachfragen, warum der Junge darf und du nicht. Wie da die Kriterien sind.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.