Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 24.10.2020, 13:40 Uhr

Fluktuation der Erzieher(innen)

Deshalb schrieb ich das ich bei einem katholischen Träger arbeite, wir haben ein gutes Klima. Mehr Geld ( und ich rede von ca 150€ im Monat netto mehr was bei meinem Teilzeit Gehalt ne Menge ist) kann ich bei der Zeitarbeit haben will ich aber nichtin unserer Kita ist auch ein gutes Klima ( bin seit vier Jahren aktiv im Elternrat) trotzdem ist ne Recht hohe Flutration, auch die Bezahlen gut.

Aber zum Beispiel ist der Erzieher meiner großen Tochter wieder ins Kinderheim gegangen, er sieht sich da mehr gebraucht. Die Erzieherin meiner noch jungsten konnte in ihre Traumeinrichtung wechseln ( Kita mit Tieren) und bei meinem Sohn ist eine schwanger geworden, alles zischen Mai und Juli diesen Jahres

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.