Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 23.10.2020, 11:26 Uhr

Fluktuation der Erzieher(innen)

Ich habe sechs Kinder und vier verschiedene Einrichtungen mit ihnen durch
Die beiden großen waren in der Elterninitiative, durch schwangerschaften gab es zig Wechsel in den vier Jahren
Mein großer Sohn hat dann die Kita aus anderen Gründen gewechselt für ein Jahr, in einen katholischen Kindergarten ob wohl hier die kirchlichen Träger am besten bezahlen zu zwei Wechsel, wohlgemerkt in einem Jahr plus eine schwangere die ins BV ging
Kind drei war im Regio Kindergarten, keine Ahnung wie oft gewechselt wurde zig Mal.
Kind vier , fünf und sechs gehen in einen AWO Kindergarten da ist auch häufiger Wechsel, sei es wegen beruflicher Umorientierung, schwangerschaft oder oder oder und das ist ein sehr harmonisches Team
Fakt ist Erzieher sind Mangelware, ebenso wie Pflegepersonal ( gehöre ich zu) und ganz ehrlich? Ich bin auch in einem katholischen Krankenhaus angestellt weil die mit am besten bezahlen und eben nicht zb in einer Uniklinik
Ich kann jede Erzieherin oder Erzieher verstehen die wegen besseren Lohn wechselt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.