Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von c33 am 22.10.2020, 22:52 Uhr

Fluktuation der Erzieher(innen)

Das ist wohl auch eine Einstellungssache. Ich halte Kontinuität in der Betreuung für wichtig und glaube nicht, dass es allzu langweilig für ein Kindergartenkind ist drei Jahre lang das Gleiche zu tun. Die Aktivitäten wechseln ja durchaus auch unter dem Jahr in Abhängigkeit der Jahreszeiten/Feste.

Schwanger werden darf und soll jede wie sie möchte. Wenn viele Kündigungen dazukommen (bzw Ablehnungen, denn beiden Jahrespraktikantinnen wurde angeboten zu bleiben, Bedarf war ja quasi permanent da), dann frage ich mich ob eventuell an den Arbeitsbedingungen etwas nicht stimmt. Ist das so, dann mache ich mir Gedanken ob ich mein zweites Kind auch dort hinschicke. Ist diese Menge an Kündigungen normal, ja mei, dann muss ich mich damit abfinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.