Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 21.02.2013, 8:52 Uhr

Fliegen mit Paukenerguss - eure Erfahrungen

bei uns war es damals auch so .. ich war beim hno und habe meinen sohn einfach mal zur kontrolle mitgenommen. dort wurde ein paukenerguss festgestellt.

eine woche später war der flug. der arzt riet uns ab, aber ich habe ihm nasenspray kurz vor dem check in (oder sogar erst im flieger?! weiß ich gar nicht mehr) gegeben und während des fluges hat er kaugummi gekaut.

er war damals 2.5 jahre alt. rückflug war auch wieder so.

und es gab keinerlei probleme!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.