Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine am 20.02.2013, 10:21 Uhr

Kleiner erfolg

Hallo :)

also heute hatte ich einen kleinen erfolg...

die sprachpädagogin hat mich noch mal angesprochen weil sie heute dort ihren letzten tag hat und hat mir gesagt das Luis in der letzten woche einen riesen sprung vom reden her gemacht hat... da meinte ich ja er hatte jetzt ja diese OP da wurden ihm ja auch Paukenröhrchen eingesetzt...

da war sie ganz erstaunt wie er hat schlecht gehört? dafür war er dann aber sehr gut sprachlich entwickelt.. hätte ich ja nicht gedacht...

ich habe mich dann mit ihr unterhalten, habe ihr aber nicht von dem bericht erzählt weil ich halt auch nicht weiß in wie weit dann darüber geredet wird und ich will die ja mit meiner frage konfrontieren...

und da meinte sie (wir standen noch in der gruppe) och luis hat ja echt schon seinen ersten freund gefunden (ein junge und er liefen hand in hand die brotdosen holen) das ist ja toll :) n ganz offener und lieber junge..

Das tat gut zu hören.. sie hat mich jetzt eingeladen heute um 2 an einem Vortrag von ihr teilzunehmen in dem es über die entwicklung von Kindern geht..
Das ist natürlich nochmal intressant :)

Also ich Berichte weiter :)

Liebe grüße

und danke für eure meinungen :D

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.