Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie74 am 21.02.2013, 0:04 Uhr

Fliegen mit Paukenerguss - eure Erfahrungen

Ich kann dich auch beruhigen: Unsere Kinderärztin hatte uns in der gleichen Situation empfohlen, am Flughafen nochmal ein Zäpfchen zu geben gegen mögliche Ohrenschmerzen. Nasentropfen sollten wir außerdem geben und während des Startens/Landens Trinken/Kaugummi kauen/Bonbon lutschen etc. All das haben wir gemacht und es war kein Problem!

Ich hatte selber schon mal eine Mittelohrentzündung kurz vor Urlaubsende (mir ist im Urlaub das Trommelfell auf einem Ohr geplatzt, keine Ahnung wieso). Da wir auf den Kanaren waren und den Urlaub jetzt nicht beliebig lange verlängern konnten, musste ich ja wieder zurückfliegen. Auf dem Ohr mit dem geplatzten Trommelfell war während des Fluges natürlich nun alles wunderbar ;-), auf dem anderen Ohr hatte ich noch einen Paukenerguss. Es war auszuhalten. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich schlimme Ohrenschmerzen gehabt hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.