Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bikermaus88  am 20.02.2013, 12:19 Uhr

Kindergarten

Hallo, kann mir einer sagen ob ein Kindergarten mich kündigen kann weil mein Kind sehr oft krank ist?
und zwar habe ich einen Sohn (20 Monate) der unter einer Anämie leidet dadurch ist er sehr anfällig nun wollen sie ihn raus haben aus der kita

 
3 Antworten:

Re: Kindergarten

Antwort von ccs am 20.02.2013, 12:47 Uhr

Also bei uns in der kita ordnung steht bei zu vielen fehltagen ob entschuldigt oder nicht kann der vertrag gekündigt werden...

Hast du vl auch eine kita ordnung oder frag beim träger nach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergarten

Antwort von Sweetmummy am 20.02.2013, 12:58 Uhr

Ich würde dir auch empfehlen, beim Träger anzurufen bzw. vorher nochmal deinen Vetrag zu lesen.

Bist du auf den Platz bzgl. Arbeit angewiesen? Das könnte sich positiv für dich äußern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergarten

Antwort von Itzy am 20.02.2013, 14:05 Uhr

bei uns im vertrag steht das eine kündigung von seiten des trägers bei krankheit nur möglich ist wenn mehrfach keine "entschuldigung " ( wie in der schule) erfolgt. dies reicht auch mündlich/telefonisch.
sollen die sich doch freuen, ein kind weniger und das geld kommt trotzdem
sorry, ist nicht gegen euch, aber so ist es doch.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.