Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sweetmummy am 20.02.2013, 18:26 Uhr

Fliegen mit Paukenerguss - eure Erfahrungen

Danke für die vielen Antworten. Ich verlasse mich jetzt auf mein Bauchgefühl. Mein Arzt hat mir nicht direkt abgeraten, sondern eher gesagt es könnten Schmerzen auftreten. Allerdings hat er mir auch Nasentropfen gegeben und gemeint eine gute std. vor Start/Landung eine ordenliche Ration geben, dann könnte alles gut werden. Ich nehme nun noch zusätzlich den aufblasballon mit so ist sie dann beschäftigt.

Ich glaube vom Bauchgefühl her wird nichts schiefgehen, abgesehen davon das der Termin nun sehr kurzfristig war beim Arzt und wäre dort lange wartezeiten wäre ich evtl sogar erst nach dem Urlaub hingegangen.

Wir sind schon einmal geflogen trotz Paukenerguss da war sie 1,2 Jahre alte und ich wusste nichtmal das es schmerzen verursachen könnte und sie hat die Landung verschlafen und beim Start hat sie die Zeitung meiner Sitznachbarin zerpflückt und hatte nichts *lach*

Also von daher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.