Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Modi am 24.10.2009, 10:35 Uhr

Fahrradanhänger?

Liebe Leute,
suche einen Fahrradanhänger in dem ich auch eine Babyschale befestigen kann (Croozer 737?????????)
Wer hat einen im Keller stehen oder wer hat Bekannte die einen verkaufen wollen??).
Hole ihn auch gerne ab (46325 Umkreis von 100 km)..Sonst vielleicht Versand möglich???

Ich hoffe ich hab Glück...
Büüüütttteeee...

 
4 Antworten:

Re: Fahrradanhänger?

Antwort von Mijou am 24.10.2009, 12:29 Uhr

Hallo,

guck doch mal bei ebay, da kann man auch die Angebote auf die eigene Umgebung einschränken, wenn man keinen Versand bezahlen, sondern selbst abholen möchte. Ich kaufe solche Sachen fast nur über ebay und habe dort wirklich schon sehr gespart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradanhänger?

Antwort von Niklasmam am 24.10.2009, 15:57 Uhr

Hallo,

ich habe einen Croozer Kid for two dieses Jahr im April neu gekauft. Mein Kleiner konnte da noch nicht im Fahrradsitz sitzen und mein Großer traute sich noch nicht alleine mit dem Fahrrad über die Straße zu fahren.

Und nun, nun sitzt der Kleine prima im Fahrradsitz und der Große fährt alleine. Also könnte ich den Anhänger wieder verkaufen.

NP 399 Euro, 2 Jahre Garantie und ein Gutschein für eine Erstinspektion im Januar - März 2010.
Ach ja, wir wohnen in 41066.

Hast Du Interesse und wenn ja, mach einen Preisvorschlag.

LG
Niklasmam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradanhänger?

Antwort von anjos am 24.10.2009, 20:27 Uhr

46325 Das ist ja bei mir um die Ecke (48712)... aber ich hab leider keinen zu verkaufen. Wir haben den Croozer und sind super zufrieden. Unseren hat mein Schwiegervater in Ramsdorf bei Funke gekauft... die haben ihr Geschäft ziemlich zentral im Dorf. Unser hat ungefähr 350 Euro gekostet... genau weiß ich das nicht, war ein Geschenk ;)

LG, aNdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo nach Gescher!

Antwort von Modi am 24.10.2009, 21:13 Uhr

So klein ist die Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.