Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine am 24.05.2013, 10:15 Uhr

erschreckend

Hallo,
im der Kindergartengruppe von meinem kurzen war bis vor 3 monaten eine anerkennungsjahrpraktikantin (X)... sie hat die aussage laut Kiga abgebrochen..
jetzt stand ich mit einer mama vor dem Kiga und wir haben uns unterhalten, unteranderem auch über X... sie erzählte das ihre Tochter erzählt hat, das X die Kinder haut, auf den Popo und ins gesicht und sie hätte es ihr auch vorgemacht.. sie ist daraufhin zur leitung und hat da angedroht das sie sich beim jugendamt beschweren geht... daraufhin war dann plötzlich X nicht mehr in der Kita..
als die Mutter mir das erzählte, kam mir in den Sinn das in dem gleichen Zeitraum luis auch erzählt hat das er von X gehauen wurde.. er hatte damals auf seinen kopf gezeigt..

Gut sie ist jetzt weg aber trotzdem hat es mich sehr erschrocken..

Liebe grüße
Svenja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.