Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NickNessa am 24.05.2013, 8:40 Uhr

Abschiedsgeschenk für Lieblingserzieherin! Tips gesucht!

Hallo,
also kurz zur Vorgeschichte! Meine Tochter wechselt im Sommer den Kindergarten wegen Umzug! Und macht dann das Vorschuljahr in einem anderen Kiga. Nun hat sie eine Erzieherin die sie besonders mag und ich brauche Tips von euch was man der nettes persönliches schenken könnte. Denn meine Kleine möchte ihr zum Abschied was schenken.
Also her mit euren Tips!
Liebe Grüße
Katja

 
1 Antwort:

Re: Abschiedsgeschenk für Lieblingserzieherin! Tips gesucht!

Antwort von Finchen500 am 25.05.2013, 22:24 Uhr

Hallihallo, bin selber auch Erzieherin und habe zum Abschied selbstgestaltete holzbuchstaben (bemalt, beklebt etc.) mit meinem Vornamen bekommen. An jedem Buchstaben hing noch eine kleines "Briefchen" mit einer positiven Charaktereigenschaft, die mit dem gleichen Buchstaben beginnt. A (aufmunternd) N (nett) I (interessiert) K ( kompetent) A ( aufrichtig). Habe mich super darüber gefreut. Total persönlich und nit ganz viel liebe. Das merkt man so einem tollen geschenk sofort an.Anstatt holzbuchstaben könntet ihr natürlich auch selber welche aus Pappe, moosgummi o.ä. Basteln. Hoffe kann dir damit weiterhelfen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Abschiedsgeschenk für Heilpädagogin

Hallo, meine Maus (fast 6 Jahre) hatte die letzten 3 Jahre Frühförderung, die vorwiegend in der Kita durchgeführt wurde. Die Frühförderung endet im April. Ich würde der Heilpädagogin gern ein kleines Abschiedsgeschenk machen, bin aber völlig ideenlos. Hat von Euch jemand ...

von Wurzelmaus 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk