Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meike + Eric :-) am 04.01.2006, 20:10 Uhr

Eric ist Extremwenigschläfer........

schon immer gewesen. Es kommt öfters vor, daß er morgens um 5 hellwach ist, OBWOHL er abends teilweise erst um kurz vor 8 eingeschlafen ist.
Er ist dann leider häufig dementsprechend unleidlich, da unausgeschlafen. Er "bräuchte" eigentlich mindestens 11 Stunden um den Tag gut durchzuhalten, aber ich kann ihn ja nicht zum schlafen zwingen.
Ich bin ja schon froh, wenn er wenigstens bis 6 morgens schläft.
Ich hab ihn dann auch schon öfters abends um 6 ins Bett gepackt. nur leider klappte es dann auch nicht immer mit dem frühen einschlafen und er hielt sich selbst künstlich wach obwohl hundemüde. Vor allem wenn er mal wieder einesn "Schub" durchmacht ist es am heftigsten.
Im Moment schläft er abends gegen 7 ein und steht morgens gegen 5.30 auf. Dann wir er aber am Samstag meist zum Mittagschlaf "genötigt" und hat dann teilweise 3 Stunden durchgeratzt und den Schlafmangel ausgegliechen.
Liebe Grüße Meike und Eric (*7.3.01)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.