Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieTwins.Tina am 09.09.2009, 14:36 Uhr

Er war in der Zwischenzeit hier...

Unser Sohn kam auch mit 2 Jahren in den Kindergarten. Ich wollte (und mußte) ab diesem Zeitpunkt auch wieder arbeiten. Für uns war es eine gute Lösung und Mika fühlt sich im Kindergarten auch sehr wohl.

ABER ich würde mein Kind nicht in den Kindergarten geben, wenn ich in der Zeit zu Hause wäre. Dann würde ich die Zeit viel lieber mit meinem Sohn genießen und erst ab 3 die Anmeldung im KiGa machen.

LG Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.